RAe Klug Arnold Widder Jürgens

 

"Nie hat ein Dichter die Natur so ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit."

[Jean Gidoux]

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

RAe Klug Arnold

HomeHistorie

Historie

KanzleischildDie Kanzlei KLUG ARNOLD WIDDER JÜRGENS ist durch Zusammenschluss der Sozietäten Klug, Widder, Jürgens und Arnold & Arnold Anfang 2011 entstanden.

Die Sozietät Klug, Widder, Jürgens wurde 1988 durch die Partner Rainer Klug und Jürgen Widder an dem heutigen Standort in Höntrop gegründet. Beide Partner waren schon zuvor gemeinsam mehrere Jahre in der Kanzlei Preutenborbeck und Klug beruflich miteinander verbunden.

Im Jahre 2001 ist Frau Uta Jürgens- Lodde als weitere Partnerin in die Kanzlei eingetreten.

Die Ursprünge der Sozietät Arnold & Arnold gehen zurück auf das Jahr 1958. Die Rechtsanwältin und Notarin a. D. Gisela Kloster und Rechtsanwalt und Notar a. D. Julius Sombrowsky haben sich zur gemeinsamen Berufsausübung zusammen geschlossen. Im Jahre 1978 ist Herr Rechtsanwalt und Notar Veit Arnold in diese Sozietät eingetreten. Nach dem altersbedingten Ausscheiden des Rechtsanwalts und Notar a. D. Julius Sombrowsky (1998) und Rechtsanwältin und Notarin a. D. Gisela Kloster (2004) sowie den Eintritt des Rechtsanwalts Christian Arnold (2003) wurde die Sozietät unter der Firmierung Arnold & Arnold seit 2004 fortgeführt.

Die Kanzleiräume befinden sich seit mehr als 40 Jahren in der Wattenscheider Innenstadt.

 

 

 

 

 

Büro Neuigkeiten

  • Mittwochsnachmittags bleibt
    unser Büro geschlossen

  • Christian Arnold wurde
    zum Notar bestellt
  • Ab 2014 ist unsere Kanzlei
    unter gemeinsamer
    Anschrift

Büro Anschrift

Wattenscheider Hellweg 83
44869 Bochum

Telefon: (02327) 60590
Telefax: (02327) 605911

Büro Zeiten

Montag bis Freitag

08:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag

14:30 Uhr
bis 18:00 Uhr

info (at) rae-klug-arnold.de